19 Werkstücknachträge

Wie letzthin mitgeteilt, habe ich bei der exakten Durchsicht des Werkstücke-Steinbruchs und nach Markierung sämtlicher Werkstücke der 20 Mäander insgesamt 33 Pendenzen gefunden. Unterdessen habe ich sie ins «Stückwerk» eingearbeitet. Einiges habe ich als unbrauchbar ausgeschieden und einiges als Nachtrag oder als neuer Abschnitt in bestehende Werkstücke eingearbeitet.

Daneben sind in 13 Mäandern insgesamt 19 neue Werkstücke dazugekommen. hier sind sie:

Mäander 1, Werkstück 2: Zwei alte Wörter

Mäander 1, Werkstück 12: Meine politische Ökonomie

Mäander 2, Werkstück 3: Glücksspiele

Mäander 3, Werkstück 31: Abschied vom freien Journalismus

Mäander 4, Werkstück 13: Die Vernunft des gesunden Menschenverstands

Mäander 4, Werkstück 24: Der zweite Satz

Mäander 5, Werkstück 2: Tägliche Exerzitien

Mäander 5, Werkstück 8: Fundstück

Mäander 7, Werkstück 17: Immerhin ist alles möglich

Mäander 7, Werkstück 18: Macht, Tat, Wahrheit – alles eins

Mäander 9, Werkstück 14: Das Paradox der Kunst

Mäander 9, Werkstück 16: Der Unterschied zwischen Kultur und Politik

Mäander 11, Werkstück 6: Fast ein kulturpolitischer Aufbruch

Mäander 11, Werkstück 9: Volkskultur und Antirassismus

Mäander 12, Werkstück 2: Journalistin und Schriftstellerin

Mäander 13, Werkstück 18: In der Bibel blätternd

Mäander 15, Werkstück 8: Wer sieht, sieht. Wer tut, glaubt.

Mäander 17, Werkstück 17: Alkäisch – eine Kurzrecherche

Mäander 19, Werkstück 14: Geschichten aus dem Café Gfeller